Die Flöten-AG der 2. Klasse stellt sich vor
Manuela Kohles | 11.05.2026
Seit Januar 2026 gibt es an unserer Ketschendorfer Schule für die 2. Klasse die Möglichkeit Flöte zu lernen. Dankenswerterweise nimmt sich Frau Tondrova, eine Mutter der Klasse, einmal in der Woche Zeit, um mit allen freiwilligen Musikern und Musikerinnen zu üben. Die Kinder der zweiten Klasse nehmen dieses tolle Angebot sehr gerne wahr und freuen...
Weiterlesen