„Dreck – weg – Woche“: Auch die Ketschendorfer Grundschule war dabei!
Manuela Kohles | 26.07.2025
Im Rahmen der Coburger „Dreck – weg – Woche“ haben auch die Kinder der Grundschule Coburg – Ketschendorf fleißig Müll gesammelt. Ausgerüstet mit Handschuhen, Müllbeutel und Greifzangen machten sich die Kinder der 1. Klasse auf zum Ketschendorfer Park. Hier wurde leider so einiges entdeckt und gesammelt: Papierverpackungen aller Art, Taschentücher, leere Dosen… „So viel Müll!...
Weiterlesen