Javascript deaktiviert!
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Website anzeigen zu können!
Aktuelles
Reiche Ernte im Schulgarten
Nina Schülein | 11.10.2021

Seit Schuljahresbeginn wurden wir auf unserem Acker wieder für unsere Arbeit und Pflege in den letzten Monaten belohnt: Wir konnten reichlich Kartoffeln, Zucchini, Gurken, Mais, Grünkohl, Schwarzwurzeln, Möhren, Radieschen, Steckrüben, Bohnen, Zwiebeln und Chinakohl ernten. Auch unsere beiden Apfelbäume trugen in diesem Jahr viele Früchte.

Die ganze Schulfamilie beteiligte sich fleißig, so dass wir am vergangenen Freitag zu unserem Erntedankfest einen bunt gefüllten Erntetisch bewundern konnten. Dank engagierter Eltern gab es sogar frisch gepressten Apfelsaft aus unseren Äpfeln und eingelegte Gurken, die allen besonders gut schmeckten.

 

Zurück